Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
2 ° C - sonnig
» mehr Wetter

SG Bruchköbel hält nur eine Halbzeit mit

Bruchköbel

  • img
    Für Tegaday Ramos-Nuez gab es in seinem zweiten Spiel als Interims-Trainer die erste Niederlage. Archivfoto: TAP.

Handball. Die SG Bruchköbel bleibt in der 3. Liga Ost auswärts punktlos: Bei der HG Oftersheim/Schwetzingen konnten die Bruchköbeler die erste Halbzeit zwar ausgeglichen gestalten, mussten nach dem Seitenwechsel aber abreißen lassen und unterlagen am Ende deutlich mit 26:36 (16:17).

Artikel vom 20. Oktober 2018 - 21:40

Anzeige

Von Robert Giese

Die Gastgeber wollten von der ersten Minute an klarstellen, wer Herr im Hause ist und lagen vom Anpfiff weg in Führung, Bruchköbel ließ aber nicht abreißen und ging nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 12:12 mit nur einem Treffer Rückstand in die Halbzeitpause. Der zweite Durchgang war dann allerdings eine klare Angelegenheit: Die HG baute ihren Vorsprung Minute für Minute weiter aus, beim Stand von 29:21 für die Hausherren war die Partie bereits zehn Minuten vor dem Abpfiff entschieden. Durch die fünfte Auswärtspleite der Saison bleibt Bruchköbel auf einem Abstiegsplatz.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.