Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Torsten Weber wird Trainer der HSG Maintal

Handball

  • img
    Torsten Weber coacht in der kommenden Saison die HSG Maintal. Archivfoto: TAP

Handball. Die in der Bezirksoberliga der Männer beheimatete HSG Maintal wechselt zur kommenden Punktrunde den Trainer.

Artikel vom 22. März 2018 - 21:22

Anzeige

Das teilte der Verein am Donnerstagabend mit. Torsten Weber, derzeit noch Trainer der BOL-Frauen der HSG Preagberg wird Sasa Kresovic beerben. Erst am Mittwoch war bekannt geworden, dass Weber die Kombinierten aus Großauheim und Großkrotzenburg nach vier Jahren verlassen wird. Dort übernimmt Daniel Porebska, der bis vor wenigen Wochen noch Coach von Maintals Ligakonkurrent TV Langenselbold war.

Indes wurde das für Samstag angesetzte Spiel der HSG Maintal gegen die TSG Bürgel verlegt. Es findet nun am Donnerstag, 12. April, um 20.30 Uhr in der Maintal-Halle statt.

BOL OF/HU Männer



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.