Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
23 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Hanau 93: Verband verschickt vorläufigen Hessenliga-Spielplan

Hanau

  • img
    Der FC Hanau 1893 startet voraussichtlich am 27. Juli in die Hessenliga-Saison. Archivfoto: Pixabay

Fußball. Für die Fans des FC Hanau 93 wird die Hessenliga immer greifbarer. Am Dienstag verschickte der Hessische Fußball-Verband (HFV) den vorläufigen Spielplan und die Supporters können sich die Termine in die Kalender eintragen. 

Artikel vom 02. Juli 2019 - 14:19

Anzeige

Das erste Hessenligaspiel nach 33 Jahren führt die 93er am Samstag, 27. Juli, zum letztjährigen Tabellenneunten SC Waldgirmes. Eine Woche später gastiert der FV Bad Vilbel zur Heimpremiere an der Kastanienallee, ehe es am Samstag, 10 August, zum Regionalliga-Absteiger SC Hessen Dreieich geht. Ein Hinrunden-Highlight wird sicherlich das Auswärtsspiel am Samstag, 31. August, beim KSV Hessen Kassel sein. Im Rahmen der Vorrundenbesprechung am heutigen Mittwoch könne es jedoch noch zu Terminänderungen kommen, teilt der HFV mit.

„Den Spielplan haben wir zur Kenntnis genommen. Sicherlich wird es keine leichte Vorrunde für uns, bei dem Los das wir gezogen haben. Aber für uns, und so sollte es auch für die Hanauer Zuschauer sein, ist jedes Spiel ein Highlight und so gehen wir die Angelegenheit auch an. Mit einem ordentlichen Schwung an Zuschauern werden wir alles für den Klassenerhalt geben“, kommentierte der Sportliche Leiter der 93er, Giovanni Fallacara, die Spielplanveröffnetlichung.

Weitere Informationen zum Download:


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.