Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Trainer Rico Kraut verlässt Eintracht Oberrodenbach

Rodenbach

  • img
    Rico Kraut. Archivfoto: David Lindenfeld

Fußball. Der FC Eintracht Oberrodenbach muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer für seine zweite Mannschaft suchen. Der Vorsitzende Helmut Reinert teilte mit, dass Rico Kraut sein Amt niederlegen werde und den Trainerjob einer ersten Mannschaft anstrebe.

Artikel vom 19. Februar 2019 - 15:38

Anzeige

Kraut kam im Januar 2010 mit Trainer Knut Schneider nach Oberrodenbach. Nach dem Abstieg in dir Kreisliga A schoss er zurück in die Kreisoberliga. Als Spielertrainer übernahm er ab Oktober 2013 die Reservemannschaft. „Neben dem Aufstieg in die Kreisliga B ist es sein Verdienst, dass sich dieses Team nun im vorderen Teil der Tabelle festgesetzt hat und noch Chancen auf einen weiteren Aufstieg hat“, so Reinert. tj



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.