Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
8 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

KOL: Torsten Ullrich ist neuer Coach der Spvgg. Langenselbold

Langenselbold

  • img
    Torsten Ullrich war unter anderem in Windecken tätig. Archivfoto: TAP

Fußball. Die Spvgg. 1910 Langenselbold hat einen neuen Trainer: Nach dem Rücktritt von Diego Torres wird Torsten Ullrich bei den "Zehnern" an der Seitenlinie stehen. 

Artikel vom 06. November 2018 - 12:54

Anzeige

Das teilte der Spielausschuss-Vorsitzende, Stefan Steinleitner mit. Co-Trainer wird weiterhin Turgay Dikmen bleiben, der das Team nach dem Rücktritt von Torres interimsweise gecoacht hatte.

Ullrich ist in der Region kein Unbekannter: Der Übungsleiter trainierte unter anderem schon den SC Eintracht-Sportfreunde Windecken, Germania Ober-Roden sowie die zweite Mannschaft des FC Bayern Alzenau. Nun soll er die Zehner, die nach der Hälfte der Spielzeit mit sieben Punkten und nur einem Sieg auf dem letzten Tabellenrang stehen, zum Klassenerhalt führen.

Ulrichs erste Partie wird am Sonntag, 11. November, das Kellerduell beim FSV Bischofsheim sein. dli



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.