Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
8 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Ex-Eintracht-Profi Constant Djakpa spielt für Hessen Dreieich

Region Hanau

  • img
    Constant Djakpa. Archivfoto: PM

Fußball. Regionalligist Hessen Dreieich hat sich für den Kampf um den Klassenerhalt noch einmal namhaft verstärkt. Ex-Bundesligaspieler Constant Djakpa unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis Saisonende. Der Linksverteidiger spielte für Bayer Leverkusen, Hannover 96 und Eintracht Frankfurt 92-mal in der Bundesliga. 

Artikel vom 13. September 2018 - 10:27

Anzeige

Einen ganz besonderen Abend hatte der 31-Jährige im Europa-League-Spiel gegen Girondins Bordeaux im September 2013, als er zum Sieg der Eintracht ein Tor und eine Torvorlage beisteuerte.

Der achtmalige Nationalspieler der Elfenbeinküste kickte auch beim lockeren 16:0-Sieg der Hessen im Jahr 2015 bei Germania Niederrodenbach mit.

Nach einem kurzen Engagement in der zweiten Liga beim 1. FC Nürnberg war Djakpa zuletzt ein Jahr lang ohne Verein. 

Erst Anfang des Monats hatte sich der SC Hessen ‧Dreieich die Dienste des früheren Bundesligaspielers Kevin Pezzoni (unter anderem 1. FC Köln) gesichert. J tj



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.