Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
3 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Hessenpokal: FC Hanau 1893 gegen Neu-Isenburg am 15. August

Region Hanau

  • img
    In der ersten Runde des Hessenpokals setzte sich der FC Hanau 1893 gegen Viktoria Nidda durch. Archivfoto: TAP

Mittlerweile wurde das letzte noch offene Spiel der zweiten Runde des Hessenpokals terminiert. 

Artikel vom 06. August 2018 - 11:23

Anzeige

Der FC Hanau 93 empfängt den Hessenligisten Spvgg. 03 Neu-Isenburg am Mittwoch, 15. August, um 19 Uhr an der Kastanienallee. Möglich wurde die Ansetzung erst durch die Verlegung des an diesem Tag geplanten Punktspiels der 93er bei RW Darmstadt. Ein neuer Termin wurde noch nicht vereinbart. „Die Vereine haben bis Mittwoch Zeit, sich zu arrangieren“, überlässt Klassenleiter Thorsten Bastian den Vereinen die Terminfindung. geb 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.