Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
12 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Effiong wechselt zu 1960 Hanau

Fußball

  • img
    Effiong wird die Hanauer ab kommender Saison unterstützen. Foto: PM

Fußball.  Verbandsligist SC 1960 Hanau verstärkt seine Defensive mit Kevin Bassey Effiong. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Artikel vom 14. Juni 2018 - 15:33

Anzeige

Der 24-jährige stand zuletzt im Aufgebot von Hessenliga-Aufsteiger Türk Gücü Friedberg. In der Jugend wurde Effiong beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt ausgebildet, danach spielte er beim SV Wehen Wiesbaden II, dem SV Wiesbaden und dem SV Zeilsheim in höheren Amateurligen.

„Kevin hat schon in der Regionalliga gespielt und bringt in unserem Kader neue Konkurrenz auf verschiedenen Positionen. Er kennt sich in der Verbandsliga Süd aus und ist ein Supertyp“, schwärmt HSC-Spielausschussmitglied Abdullah Bayram von der jüngsten Verpflichtung des Vorjahresvierten.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.