Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Gruppenliga: Drama in Altwiedermus! Erlensee feiert Meisterschaft

Fußball

  • img
    Meister der Gruppenliga Frankfurt Ost: FC Erlensee. Foto: TAP

Fußball. Riesen-Überraschung in der Gruppenliga Frankfurt Ost: Der FC Erlensee hat sich am letzten Spieltag die Meisterschaft geschnappt, weil der SV Altwiedermus patzte.

Artikel vom 26. Mai 2018 - 19:09

Anzeige

Tabellenführer Altwiedermus verlor ein hochdramatisches Spiel gegen den FC Dietzenbach auf eigenem Platz mit 2:3. Einen 0:2-Rückstand hatte der SVA in den letzten fünf Minuten ausgeglichen, um dann in der Nachspielzeit doch noch zu verlieren. Dietzenbach ist durch den Sieg gerettet. Der 1. FC Langen steigt trotz eines 9:0-Sieges gegen den SVG Steinheim ebenso ab wie die Sportfreunde Seligenstadt.

Erlensee siegte bei der SG Rosenhöhe Offenbach mit 3:0 und machte den Durchmarsch von der Kreisoberliga Hanau in die Verbandsliga Süd perfekt. Altwiedermus kann dem FCE über die Aufstiegsrunde folgen.

Gruppenliga Frankfurt-Ost



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.