Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
23 ° C - heiter
» mehr Wetter

Stürmer El Homrani wechselt von Hanau 93 zur SG Bruchköbel

Hanau/Bruchköbel

  • img
    Hier trägt Adnan El Homrani noch die Farben von Hanau 93. In der Rückrunde will der Stürmer jedoch für die SG Bruchköbel auflaufen. Archivfoto: TAP

Fußball. Spielerwechsel innerhalb der Verbandsliga Süd: Adnan El Homrani bricht in der Winterpause seine Zelte beim FC Hanau 93 ab und heuert beim abgeschlagenen Schlusslicht SG Bruchköbel an.

Artikel vom 11. Dezember 2017 - 12:06

Anzeige

Der 21-jährige Stürmer konnte sich bislang bei den Hanauern nicht im Kader der ersten Mannschaft durchsetzen. „Die SG Bruchköbel kann sich auf einen guten Stürmer freuen. Wir haben ihn lange aufgebaut und zu einem guten Stürmer gemacht. Die Verbandsliga kommt für ihn noch zu früh, aber für die Gruppenliga ist er aus meiner Sicht ein vielfältiger Stürmer“, lobt HFC-Sportchef Giovanni Fallacara den Spieler und stichelt mit seinen Worten gleichzeitig über den bevorstehenden Verbandsliga-Abstieg der SGB. fs



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.