Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
2 ° C - heiter
» mehr Wetter

Dario Strinavic ist wieder ein 93er

Fußball

  • img
    Dario Strinavic wechselt vom SC 1960 Hanau zu Hanau 93. Archivfoto: TAP

Fußball. Gruppenligist Hanau 93 hat auf seine Verletztenmisere reagiert und mit Dario Strinavic einen Rückkehrer unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige stammt aus der Jugend der 93er, spielte zuletzt für den SC 1960 Hanau, den FV Bad Vilbel und den SV Jügesheim.

Artikel vom 30. August 2016 - 15:05

Anzeige

Von Thorsten Jung

Er soll bereits am Mittwoch im Spiel der zweiten Mannschaft gegen die Spvgg. Roßdorf auflaufen und am Sonntag im Gruppenliga-Heimspiel gegen den SV Pfaffenhausen im Kader stehen.

Strinavic war im Mai 2012 einziger Hanauer Torschütze beim 1:10 im Freundschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Die 93er müssen länger auf vier Christian Fischer (Muskelbündelriss), Joel Hagelauer (Bänderriss), Sascha Ries (Reha nach Meniskus-OP) und Ahmet Rafaat (dreifacher Bruch der Augenhöhle) verzichten.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.