Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Nebel
0 ° C - Nebel
» mehr Wetter

TSG Niederdorfelden an der Tabellenspitze

Hammersbach

Fußball. Die TSG Niederdorfelden hat das Nachholspiel bei der SG Marköbel II mit 1:0 gewonnen und sich mit dem dritten Saisonsieg an die Tabellenspitze der Kreisliga A Hanau geschossen.

Artikel vom 23. August 2016 - 22:31

Anzeige

Das Tor des Tages erzielte Agit Özmen kurz nach der Halbzeitpause. Er lupfte den Ball aus 14 Metern ins gegnerische Gehäuse. Vorausgegangen war ein Stellungsfehler in der Marköbler Hintermannschaft.

Für die Gastgeber hatte Sebastian Keil in der 64. und 86. Minute die besten Chancen zum Ausgleich, er scheiterte aber beide Male freistehend am starken TSG-Keeper Pascal Weiser. „Das war ein Spiel auf Augenhöhe“, zog SGM-Sprecher Luca Topitsch Bilanz.

SG Marköbel II - TSG Niederdorfelden 0:1

Tore: 0:1 Özmen (48.) – Zuschauer: 50 - Schiedsrichter: Hohn (Bad Vilbel) – Beste Spieler: Weise, Steinberg/TW Weiser, Özmen, Cimen

 

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.