Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
5 ° C - sonnig
» mehr Wetter

"Fußball-Magazin" in der Donnerstagsausgabe

Fußball

  • img
    Das neue "Fußball-Magazin" liegt dem HANAUER ANZEIGER, der Langenselbolder Zeitung und dem Maintal Tagesanzeiger am Donnerstag bei.

Fußball. Die neue Saison steht vor der Tür! Höchste Zeit also, einen Blick auf die verschiedenen Ligen und Teams zu werfen. Im "Fußball-Magazin", das in der Donnerstagsausgabe des HA, des Maintal Tagesanzeigers und der Langenselbolder Zeitung beiliegt, haben wir alle Wechsel und Kader der heimischen Teams aufgelistet.

Artikel vom 27. Juli 2016 - 06:00

Anzeige

Von Lukas Friebel

In der Hessenliga rollt der Ball schon, die weiteren Teams starten am ersten Augustwochenende in den Ligabetrieb. In unserer 32-seitigen Beilage befassen wir uns mit den heimischen Teams - von der Verbandsliga bis zur Kreisliga C.

Detaillierte Hintergrundtexte zu den jeweiligen Ligen werden ergänzt durch die Kader- und Wechselübersichten der einzelnen Vereine. Natürlich haben wir die Clubs auch wieder nach ihrem Saisonziel und den Meisterschaftsfavoriten gefragt.

Auch die Schiedsrichter kommen zu Wort, wir haben uns mit Hessenliga-Schiedsrichter Nicklas Rau von der Schiedsrichtervereinigung Hanau unterhalten. Zudem haben wir noch das ein oder andere Schmankerl für den Leser in der Hinterhand.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.