Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
13 ° C - heiter
» mehr Wetter

SEK-Einsatz in Schöneck nach Gewaltandrohung gegenüber Ehefrau

Schöneck

  • img
    Symbolbild: Polizei

Schöneck. In Schöneck-Kilianstädten hat am Montagnachmittag ein Familienstreit einen SEK-Einsatz ausgelöst. 

Artikel vom 18. Februar 2019 - 17:00

Anzeige

Die Spezialeinsatzkräfte der Polizei nahmen am Montagnachmittag einen 61-Jährigen in einem Wohnhaus in Kilianstädten widerstandslos vorläufig fest. Hintergrund der Festnahme waren familiäre Streitigkeiten und mutmaßliche Gewaltandrohungen gegenüber der Ehefrau, wie die Polizei berichtete.

Die Frau hatte zuvor Anzeige bei der Polizei erstattet und das Wohnhaus auch nicht mehr betreten. Die Spezialeinsatzkräfte wurden hinzugezogen, da der Festgenommene im Besitz von Waffen sein sollte. Die Ermittlungen dauern an. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.