Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Nebel
9 ° C - Nebel
» mehr Wetter

Schule unter Wasser gesetzt

Schöneck

  • img

Schöneck. Unbekannte haben am Montagabend die Grundschule an der Bleichstraße geflutet. 

Artikel vom 17. Oktober 2018 - 18:19

Anzeige

Gegen 21.30 Uhr wurde festgestellt, dass vom Innenhof der Schule aus ein Gartenschlauch durch ein gekipptes Fenster in die Sanitärräume gelegt und das Wasser aufgedreht worden war. Der Wasserstrahl war so stark, dass die Wände beschädigt wurden. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatten Feuerwehrleute bereits angefangen, das Wasser abzupumpen.

Das Ausmaß und die Höhe des Schadens ist noch unklar. Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung. Hinweise gehen an die Polizei, Telefon 0 61 81/4 30 20. zeh



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.