Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
15 ° C - heiter
» mehr Wetter

AfD spricht im Bürgertreff

Schöneck

  • img
    Die AfD trifft sich zu einer Wahlkampfveranstaltung im Schönecker Bürgertreff. Archivfoto: Fritzsche

Schöneck. Am heutigen Dienstag kommen zwei prominente Mitglieder der AfD nach Kilianstädten: Dr. Nikolaus Fest und Dr. Maximilian Krah. Fest wird zum Thema „Ihr Kreuz gegen das Staatsversagen“ sprechen und Krah hat das Thema „Auf dem Weg zur Volkspartei“. Einlass im Bürgertreff ist ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

Artikel vom 25. September 2018 - 10:34

Anzeige

Der AfD-Direktkandidat im Wahlkreis 40, Ulrich Langenbach, wird zudem sein Programm für seine künftige Arbeit im Landtag erläutern und sich den Fragen der Besucher stellen.

Fest ist promovierter Jurist und war Kulturchef der Bild-Zeitung und von Oktober 2013 bis September 2014 als stellvertretender Chefredakteur der „Bild am Sonntag“ tätig. Ende 2014 verließ Fest die Zeitung. Er ist heute Sprecher der AfD in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Krah ist ebenfalls promovierter Jurist und hat in London und New York Betriebswirtschaft studiert. Er ist stellvertretender Landesvorsitzender der AfD in Sachsen.

Kreissprecher Dr. Wolfram Maaß rechnet mit zahlreichen Besuchern. Die angekündigte Aktion des Bunten Bündnis Schöneck mit einer Menschenkette (wir berichteten) sieht er mit Gelassenheit entgegen und erwartet keine ernsthaften Störungen. Die Sicherheit der Teilnehmer und ein geordneter Ablauf der Veranstaltung seien durch die
Polizei in Abstimmung mit der Versammlungsleitung gewährleistet. fmi



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.