Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
6 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Tote auf Büdesheimer Pferdehof: Fall im TV-Report

Schöneck/Hanau

  • img
    Archivfoto: tok

Schöneck. Warum musste Bianca H. sterben? Die Polizei sucht weiter nach möglichen Zeugen, die Hinweise zu den Umständen der am Montag, 10. September, getöteten Besitzerin des Pferdehofs „Am Buchwald“ in Büdesheim geben können. 

Artikel vom 21. September 2018 - 10:51

Anzeige

Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei sind nach der Tatortspurensuche und den ersten Ergebnissen der Obduktion von einem Tötungsdelikt ausgegangen. Daran hat sich auch fast zwei Wochen später nichts geändert, wie Oberstaatsanwalt Dominik Mies im Gespräch mit unserer Zeitung bestätigt.

Allerdings konnte auch noch kein Tatverdächtiger verhaftet werden. Man setze jetzt auf eine noch breitere Öffentlichkeit und hoffe so, weitere Hinweise zu erhalten. Die getötete Pferdehofbesitzerin wird deshalb Thema in der hr-Sendung Maintower Kriminalreport sein. Sie wird am kommenden Sonntag um 19 Uhr ausgestrahlt. In der Sendung wird Mies auf einige bereits bekannte Umstände der Tat eingehen. fmi



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.