Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
26 ° C - heiter
» mehr Wetter

Schönecker stirbt bei Krad-Unfall

Schöneck

  • img
    Am Samstag ist ein Motorradfahrer aus Schöneck bei Willingen tödlich verunglückt. (Symbolfoto)

Willingen/Schöneck. Bei einem Verkehrsunfall in Willingen im Kreis Waldeck-Frankenberg ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer aus Schöneck ums Leben gekommen.

Artikel vom 01. Juli 2018 - 19:41

Anzeige

Der 67-Jährige verlor bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine und erlitt bei dem Sturz tödliche Verletzungen.

Der Krad-Fahrer wollte um 14.30 Uhr mit seinem Motorrad an einem stehenden Reisebus vorbeifahren, holte hierbei offenbar zu weit aus, sodass er mit dem linken Bordstein kollidierte.

Der 67-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Krad, stieß gegen einen Leitpfosten sowie mit dem Kopf gegen einen Telefonmasten und prallte anschließend gegen die Böschung am rechten Fahrbahnrand. Dabei erlitt er laut Polizeiangaben die tödlichen Verletzungen. eho

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.