Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
1 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Einbrecher schlagen in zwei Wohnungen zu

Schöneck

  • img
    Einbrecher haben in gleich zwei Wohnungen in Schöneck die Fenster aufgehebelt und sind eingestiegen (Symbolbild).

Schöneck. Bei gleich zwei Firmen sind Einbrecher zwischen Dienstag und Mittwoch im Konrad-Zuse-Ring in Schöneck am Werk gewesen. In einer Firma im Bereich der 20er-Hausnummern stiegen die Ganoven zwischen 21.30 und 7.30 Uhr durch ein aufgehebeltes Fenster ein und suchten nach Beute.

Artikel vom 29. September 2016 - 15:20

Anzeige

Bei der zweiten Firma im Bereich der einstelligen Hausnummern liegt die Tatzeit zwischen 7.15 und 15.15 Uhr. Auch hier hebelten die Unbekannten ein Fenster auf und durchsuchten mehrere Räume. Bei beiden Einbrüchen steht nicht fest, ob überhaupt etwas erbeutet wurde.

Die Polizei prüft nun, ob möglicherweise die gleichen Täter am Werk waren. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.