Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Auffahrunfall auf der L3008: Zwei Leichtverletzte

Schöneck

  • img
    Die Polizei vermutet, dass Unachtsamkeit zu dem Auffahrunfall geführt hat. Symbolbild: Becker

Schöneck/Nidderau. Bei einem Auffahrunfall auf der Landestraße 3008 zwischen Schöneck und Nidderau sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden. Eine 63-jährige Frau aus Nidderau war gegen 17.45 Uhr mit ihrem Ford in Richtung Nidderau unterwegs.

Artikel vom 11. August 2016 - 14:39

Anzeige

Die Polizei vermutet, dass sie aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden VW auffuhr. Eine 54-jährige Frau und ein 19-jähriger Mann wurden dadurch leicht verletzt, mussten aber nicht ins Krankenhaus.

Der 26-jährige Fahrer des Volkswagens und die mutmaßliche Unfallverursacherin kamen mit dem Schrecken davon. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 7.000 Euro.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.