Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-4 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf L3009

Schöneck

  • img
    Bei einem Unfall sind drei Menschen schwer verletzt worden und mussten in eine Klinik gebracht werden. Symbolbild: PM

Schöneck. Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3009 sind drei Personen schwer verletzt und fünf Autos beschädigt worden. Gegen 16.20 Uhr war eine 18-jährige Ford-Fahrerin in Richtung Mittelbuchen unterwegs und wollte nach links in Richtung Kilianstädten abbiegen.

Artikel vom 04. August 2016 - 16:04

Anzeige

Dabei übersah die junge Frau aus Niederdorfelden offensichtlich einen entgegenkommenden Hyundai, der von einem Mann aus Bruchköbel gesteuert wurde. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Hyundai noch gegen einen Nissan und einen weiteren Hyundai (i10) prallte.

Eine gleichaltrige Mitfahrerin der 18-Jährigen sowie die 40 und 38 Jahre alten Insassen im Hyundai i30 erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Schaden wird auf mehr als 22 000 Euro geschätzt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.