Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
17 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Pkw in Rodenbach brennt völlig aus

Rodenbach

  • img
    Ein in der Neustraße geparkter Pkw ist am frühen Sonntagmorgen völlig ausgebrannt. Foto: Feuerwehr

Rodenbach. Ein in der Neustraße geparkter Pkw ist am frühen Sonntagmorgen völlig ausgebrannt. 

Artikel vom 16. Juni 2019 - 15:37

Anzeige

Um 2.25 Uhr wurde die Feuerwehr Rodenbach zu dem Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug im Motorraum in Flammen. Das Feuer wurde durch einen mit Atemschutzgeräten ausgerüsteten Trupp zügig abgelöscht. Trotz des raschen Einsatzes der ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte ein Totalschaden nicht mehr verhindert werden, teilt die Feuerwehr mit.

Im weiteren Einsatzverlauf musste eine angrenzende Wohnung geöffnet werden, in welcher sich eine bettlägerige Person befand. Durch ein gekipptes Fenster war Rauch in die Wohnung gelangt. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet und die Person bis zum Eintreffen eines nachgeforderten Rettungswagens versorgt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht aufgenommen. das



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.