Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
13 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Rodenbach

  • img
    Der Motorradfahrer verletzte sich bei der Kollision. Symbolbild: Thorsten Becker

Rodenbach. In Rodenbach ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Gelnhäuser Straße verletzt worden.

Artikel vom 27. Februar 2019 - 14:08

Anzeige

Eine 57-jährige Golf-Fahrerin hatte am Dienstagnachmittag gegen 15.20 Uhr laut Polizeiangaben beim Abbiegen von der Riedstraße einen vorfahrtsberechtigten 66-jährigen Motorradfahrer übersehen, der auf der Gelnhäuser Straße Richtung Hanauer Landstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer stürzte und sich verletzte. Er kam in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher auf 10.000 Euro geschätzt wird. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.