Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
17 ° C - heiter
» mehr Wetter

Pkw in der Hanauer Straße ausgebrannt: Totalschaden

Rodenbach

  • img
    In der Hanauer Straße in Rodenbach stand in der Nacht zum Mittwoch ein Pkw in Flammen. Foto: Feuerwehr Rodenbach

Auch in Rodenbach ist in der heutigen Nacht ein Pkw in Brand geraten. Ähnliche Vorfälle wurden bereits aus Langenselbold vermeldet.

Artikel vom 12. Dezember 2018 - 13:16

Anzeige

Zu einem brennenden PKW wurde die Feuerwehr Rodenbach am Mittwochmorgen gegen 1 Uhr in
die Hanauer Straße alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits lichterloh in Flammen. Das Feuer
wurde durch einen mit Atemschutzgeräten ausgerüsteten Trupp zügig abgelöscht. Trotz des raschen
Einsatzes der ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte ein Totalschaden nicht mehr verhindert werden.
Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht aufgenommen.

In den vergangenen zwei Nächten sind auch in Langenselbold Autos in Brand geraten. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.