Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbrecher geht in Rodenbach leer aus

Rodenbach

  • img
    Die Polizei sucht nun Zeugen und Hinweise. Symbolfoto: Archivbild

Rodenbach. Ein Einbrecher, der am Donnerstagabend in ein Einfamilienhaus in der Rosenstraße (einstellige Hausnummer) einsteigen wollte, wurde vom Anwohner gestört und flüchtete. 

Artikel vom 30. November 2018 - 15:06

Anzeige

Um 18.30 Uhr hatte der Unbekannte bereits das Wohnzimmerfenster beschädigt, geöffnet und war im Begriff, ins Wohnhaus hineinzuklettern. Hierbei wurde der etwa 1,75 Meter große Mann überrascht, sodass er sofort die Beine in die Hand nahm.

Der Täter war komplett dunkel gekleidet und hinterließ einen Schaden von etwa 300 Euro.

Die Kripo in Hanau sucht Zeugen, die Hinweise zum Einbruch oder dem flüchtenden Täter geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06 18 1/10 01 23 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.