Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
9 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Großfeuer in Rodenbacher Industriegebiet

Rodenbach

  • img
    Brandbekämpfung bei der Firma De Nora. Foto: Häsler

Rodenbach. Am Mittag ist es im Industriegebiet in Niederrodenbach zu einem Großbrand in einer Fachfirma gekommen. Eine entsprechende Meldung ging bei der Einsatzzentrale der Polizei um 13.26 Uhr ein.

Artikel vom 22. August 2018 - 14:29

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen konnten sich alle Mitarbeiter der Firma an der Industriestraße unverletzt ins Freie retten. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste sind mit einem Großaufgebot vor Ort; der Verkehr um die Einsatzstelle wird aktuell umgeleitet. Zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Bewohner von Rodenbach wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Kurz nach 15 Uhr gab die Polizei bekannt, dass keine Gefahr mehr vom Rauch ausgeht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.