Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
23 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Zwei Männer überfallen Pizzaboten

Rodenbach

  • img
    Die Polizei sucht Hinweise zu einem Überfall auf einen Pizzaboten. (Symbolfoto)

Rodenbach. Zwei Unbekannte haben am Samstag gegen 23.25 Uhr in Rodenbach einen Pizzaboten überfallen. Der 54-Jährige lieferte zu dieser Zeit eine Bestellung an die Wiesenstraße.

Artikel vom 05. August 2018 - 15:18

Anzeige

 An dem Gelände der Feuerwehr Rodenbach angekommen, traf er auf zwei männliche Personen. Einer von beiden bedrohte ihn mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld.

Nach Übergabe des Geldbeutels entnahm einer der Täter selbst Bargeld in bislang unbekannter Höhe, anschließend flüchteten beide zu Fuß.

Täterbeschreibung

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zur Festnahme der Täter. Die beiden Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

Täter eins: männlich, schlank, kurze dunkle Haare. Dieser hatte seine untere Gesichtshälfte einschließlich seiner Nase verhüllt und war mit einer Pistole bewaffnet. Er trug während der Tatausführung Handschuhe.

Täter zwei: männlich, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte kurze blonde Haare.

Hinweise nimmt die Kripo in Hanau unter der Telefonnummer 0 61 81/10 01 23 entgegen. das



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.