Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
26 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Drei Leichtverletzte nach Zimmerbrand in Niederrodenbach

Rodenbach

  • img

Rodenbach. In einem Mehrfamilienhaus an der Hanauer Landstraße in Niederrodenbach kam es am Samstagnachmittag zu einem Zimmerbrand. Drei Menschen wurden leichtverletzt.

Artikel vom 29. April 2018 - 13:55

Anzeige

Zwei Bewohner konnten sich aus der Wohnung retten. Durch das beherzte Eingreifen eines Nachbarn mittels Feuerlöscher konnte der Brand eingedämmt werden.

Sowohl die Bewohner als auch der couragierte Nachbar wurden wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung vorsorglich von zwei Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren 40 Kräfte von Feuerwehr und DRK.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.