Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Räuber boxen Frau in die Rippen: Geld gestohlen

Rodenbach

  • img
    Zwei Räuber haben eine Frau in Rodenbach überfallen und ihr Geld gestohlen (Symbolbild).

Rodenbach. Zwei Straßenräuber haben am frühen Montag an der Hanauer Landstraße eine Fußgängerin in Rodenbach überfallen. Gegen 4.30 Uhr hielten die etwa 1,80 und 1,85 Meter großen Männer die Frau in Höhe der Hausnummer 1 fest und einer boxte sie in den Rippenbereich.

Artikel vom 27. September 2016 - 14:24

Anzeige

Die Täter holten aus dem Rucksack der Frau das Portemonnaie heraus, stahlen einen Geldschein und flüchteten. Ein Räuber hatte dunkle kurze Haare, trug eine schwarze Lederjacke, einen hellen Pullover und Jeans.

Der Komplize hatte einen gestutzten Vollbart und war mit einer Basecap und dunkler Hose sowie mit roten Turnschuhen bekleidet. Beide sprachen gebrochen Deutsch. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.