Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
5 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Diebe haben es auf Werkzeuge abgesehen

Neuberg/Bruchköbel

  • img
    Symbolfoto: Archiv
  • Symbolfoto: Archiv

Neuberg/Bruchköbel. Diebe stahlen in der Nacht zum Samstag sowohl in Rüdigheim als auch in Bruchköbel Werkzeuge aus der Fahrzeugen von Handwerksfirmen.

Artikel vom 20. Oktober 2019 - 16:47

Anzeige

Bisher ist nicht bekannt, ob eine Verbindung zwischen beiden Taten besteht. In Rüdigheim brachen die Diebe in der Ravolzhäuser Straße bei einem weißen Mercedes Sprinter das Türschloss auf und entwendeten aus dem Fahrzeuginneren diverse Werkzeuge im Wert von rund 2000 Euro.

In Bruchköbel waren die Diebe am Samstag in der Zeit zwischen 3.20 und 09.15 Uhr in der Bahnhofstraße am Werk, brachen dort ebenfalls das Türschloss eines Handwerkerfahrzeugs aus. Dort war es ein weißer VW Crafter. In Bruchköbel stahlen die Täter aus dem Wagen verschiedene Werkzeuge im Wert von etwa 8000 Euro. In beiden Fällen bittet die Kripo unter Telefon 0 61 81/ 10 01 23 um Zeugenhinweise. leg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.