Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
29 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Wochenlang gesucht: Neuberger Kater Freddy ist tot

Neuberg

  • img
    Der entlaufene Kater Freddy ist tot. Foto: Rainer Habermann

Neuberg. Wochenlang haben sie ihn gesucht, jetzt hat die Familie Sperling aus Neuberg Gewissheit: Kater Freddy ist tot.

Artikel vom 27. März 2019 - 09:34

Anzeige

Er wurde bereits im Januar von einem Auto angefahren und verstarb infolge seiner schweren Verletzungen. „Der Autofahrer hat sich aber jetzt erst bei uns gemeldet“, sagte Mutter Alex Sperling. Die Sperlings hatten das Tier über mehrere Wochen im Ort gesucht und im Internet und in unserer Zeitung über das Verschwinden berichtet. Die Suche nach Freddy hatte vor allem in den sozialen Netzwerken große Aufmerksamkeit erregt. how



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.