Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
23 ° C - heiter
» mehr Wetter

Schon wieder Polizeieinsatz: 42-Jähriger wird erneut auffällig

Neuberg

  • img
    Mehrere Streifenwagen waren am Sonntagmittag in Ravolzhausen im Einsatz. Symbolfoto: Becker

Neuberg. Für einen Einsatz der Polizei mit fünf Streifenwagen hat ein Mann am Sonntag gegen 14.30 Uhr in Ravolzhausen gesorgt. Nachbarn hatten die Beamten verständigt, da der psychisch auffällige 42-Jährige zunächst in seiner Wohnung und dann am Fenster laut schrie und randalierte.

Artikel vom 17. Dezember 2017 - 19:33

Anzeige

Nachdem er sich zunächst beruhigen ließ, erregte sich der Mann im Gespräch mit den Streifenbeamten jedoch aufs Neue und es kam laut Polizei zu einem Gerangel. Infolgedessen wurde er fixiert und in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Bereits Anfang September hatte er mit einem Messer eine Nachbarin und Polizeibeamte bedroht (wir berichteten). Damals wurde er durch ein Spezialeinsatzkommando in Gewahrsam genommen und ebenfalls in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. djk



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.