Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
14 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Fahrraddieb ertappt: Polizei sucht jungen Mann

Neuberg

  • img
    Dir Polizei sucht nach einem jungen Fahrraddieb (Symbolbild).

Neuberg. Ein dreister Fahrraddieb hat am Sonntagabend in Ravolzhausen ein Kinderfahrrad geklaut und ist dann mit seiner Beute geflüchtet. Allerdings wurde er bei seinem Treiben beobachtet.

Artikel vom 26. September 2016 - 14:05

Anzeige

Gegen 21.45 Uhr machte sich der sehr schlanke und dunkel gekleidete Ganove in der Einfahrt zu einem Einfamilienhaus im Mozartring an dem Mountainbike zu schaffen. Als er ein Zahlenschloss geknackt hatte, wurde er von einer aufmerksamen Zeugin angesprochen, worauf er schnell wegrannte.

Die Polizei fahndet seither nach einem jugendlichen Dieb, der einen Rucksack mit auffälligen grauen oder weißen breiten Streifen in der Mitte bei sich hatte. Zeugen, die etwas zu dem Mann sagen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.