Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
7 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Motorradfahrer bei Unfall in Langen-Bergheim schwer verletzt

Hammersbach

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Hammersbach. Schwerer Motorradunfall auf der innerörtlichen Landstraße: Mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste ein 52-jähriger Krad-Fahrer aus Langen-Bergheim, der innerörtlich verunglückt war.

Artikel vom 03. März 2019 - 16:05

Anzeige

Der Mann wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Am späten Samstagmittag hatte er gegen 17.10 Uhr die Landstraße 3195 befahren und dabei aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er kam im Bereich Hanauer Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und schlug mit seiner Maschine in die dortige Schutzplanke. 

Die Landstraße musste für die Unfallaufnahme etwa eine Stunde voll gesperrt werden, berichtet die Polizei. rg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.