Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
11 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Haushaltsartikel und Tabakwaren aus Einkaufsmarkt geklaut

Hammersbach

  • img
    Archivfoto: Becker

Nicht alles Gute kommt von oben - das bemerkten Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Hanauer Straße am Montagmorgen.

Artikel vom 24. Juli 2018 - 15:27

Anzeige

Gegen 5.30 Uhr stellten sie fest, dass Unbekannte wohl in der Nacht über das Dach in den Einkaufsmarkt eingestiegen sind und Tabakwaren sowie Haushaltsartikel aus Vitrinen im Kassenbereich mitnahmen. Am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, war noch alles in Ordnung. Nach ersten Erkenntnissen kletterten die Ganoven auf das Dach des Marktes und gelangten ins Ladeninnere. Im Anschluss öffneten sie diverse Warenauslagen, steckten die Beute ein und flohen über den selbst gefertigten Dachausstieg. Fest steht, dass bei dem Einbruch ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand. Da das Eindringen vermutlich Lärm erzeugt hat, erhofft sich die Kripo Hinweise von Anwohnern oder Passanten und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181/ 100-123 zu melden. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.