Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
15 ° C - Regen
» mehr Wetter

Tragischer Vorfall am See: Mensch muss wiederbelebt werden

Großkrotzenburg

  • img
    Am See Emma-Süd musste am Sonntag eine Person reanimiert werden. Foto: Feuerwehr Großkrotzenburg

Großkrotzenburg. Ein tragischer Vorfall ereignete sich am Sonntagmittag, gegen 15.30 Uhr, am See Emma-Süd. 

Artikel vom 05. August 2019 - 16:17

Anzeige

Eine Person musste laut Feuerwehrangaben vom Montag kurz nach dem Schwimmen im See reanimiert werden. Ein Rettungswagen, ein Notarzt und die Voraushelfer wurden umgehend an den Einsatzort alarmiert.

Im Zuge der Wiederbelebungsmaßnahmen sind medizinische Tätigkeiten notwendig geworden, die es erforderten, den Patienten über einen längeren Zeitraum zu reanimieren. Aufgrund dessen wurden die freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehr Großkrotzenburg zur Unterstützung des Rettungsdienstes ebenfalls an die Einsatzstelle alarmiert.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.