Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
13 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Radlerin angefahren - Zeugen gesucht

Großkrotzenburg

  • img
    Die Polizei sucht nach dem Unfall nun nach Zeugen. Symbolbild: Archivfoto

Großkrotzenburg. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls von Freitagmorgen, bei dem eine Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte.

Artikel vom 25. Juni 2018 - 15:27

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 14-jährige Radlerin aus Hainburg gegen 9.50 Uhr die Liebfrauenstraße in Richtung Wilhelmstraße. In Höhe der Hausnummer 25 touchierte der Fahrer eines entgegenkommenden VW wohl den Fahrradkorb auf dem Gepäckträger der Jugendlichen, weshalb sie stürzte.

Nach dem Zusammenstoß soll die junge Frau signalisiert haben, dass alles in Ordnung sei, sodass der etwa 50 Jahre alte Mann mit kurzen grauen Haaren weiter fuhr.

Die Unfallermittler suchen nun den Fahrer des VW und Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06 18 3/91 15 50 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.