Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
15 ° C - Regen
» mehr Wetter

Radfahrer beleidigt und geschlagen

Großkrotzenburg

  • img
    Hinweise an die Polizei in Großauheim unter Telefon 0 61 81/95 97-0. (Symbolfoto)

Großkrotzenburg. Ein 15-Jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmittag von einem anderen Jungen erst beleidigt und dann geschlagen worden.

Artikel vom 22. Mai 2018 - 14:30

Anzeige

Der Fußgänger hatte laut Mitteilung der Polizei gegen 12.30 Uhr versucht den Radfahrer anzuspucken, als dieser an ihm vorbeifuhr. Als der Radfahrer anhielt und den etwa gleichaltrigen Jungen zur Rede stellen wollte, schlug dieser ihn mit der Faust ins Gesicht.

Der Angreifer ist laut Beschreibung etwa 15 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Bekleidet war er mit einer weißen Basecap, einer grünen Jacke, Bluejeans und führte einen Turnbeutel mit sich.

Hinweise an die Polizei in Großauheim unter Telefon 0 61 81/95 97-0.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.