Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
20 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Ziegel abgedeckt - Zeugen gesucht

Großkrotzenburg

  • img
    Die Einbrecher entfernten Ziegel, um in die Lagerhalle zu gelangen. Symbolbild: Pixabay

Großkrotzenburg. Am Wochenende brachen unbekannte Personen in ein Lebensmittelgeschäft ein. Hierbei deckten sie Teile des Daches ab. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 02. Mai 2018 - 15:40

Anzeige

Einbrecher deckten zwischen Samstag, 21 Uhr und Montag, 2.30 Uhr, einige Dachziegel eines Lebensmittelmarktes in der Marie-Curie-Straße ab. Durch die so entstandene  Dachöffnung stiegen sie in die Lagerhalle des Geschäfts ein. +

Bevor die Täter etwas entwenden konnten, lösten sie allerdings einen Alarm aus, so dass sie von ihrem weiteren Vorhaben abließen und flüchteten.

Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, denen Fahrzeuge oder Personen während der Tatzeit im Bereich der Marie-Curie-Straße aufgefallen sind, sich auf der Rufnummer 06 18 1/10 01 23 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.