Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
28 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Traktorfahrer bei Unfall vermutlich unter Alkoholeinfluss

Nidderau/Schöneck

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Nidderau/Schöneck. Der Traktorfahrer, der bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 3009 schwer verletzt wurde, stand vermutlich unter Alkoholeinfluss. 

Artikel vom 15. Juli 2019 - 15:16

Anzeige

Der 40-Jährige war gegen 15.05 Uhr auf der L 3009 zwischen Nidderau und Schöneck unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich in seinem Traktor überschlug. Hierbei verletzte sich der Fahrer schwer und kam mit einem Rettungswagen in Krankenhaus.

Im Rahmen der Versorgung wurde den Polizeiangaben vom Montag zufolge Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb der 40-Jährige im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben musste. Für die Dauer der Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen wurde die Landstraße voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.