Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
28 ° C - heiter
» mehr Wetter

Sperrung des Windecker Marktplatzes im Winter aufgehoben

Nidderau

  • img
    Der Windecker Marktplatz. Foto: Jan-Otto Weber

Nidderau. Neue Wende im Hickhack um den Windecker Marktplatz: Laut Mitteilung der Nidderauer Stadtverwaltung ist die verlängerte Wochenendsperrung mit sofortiger Wirkung wieder aufgehoben worden.

Artikel vom 03. Januar 2019 - 13:17

Anzeige

Die Verwaltung bezieht sich in ihrer Entscheidung auf die Durchführung einer Zweckmäßigkeitsprüfung. Das Durchfahrtsverbot, das es früher nur im Sommer gab, war im November auf Initiative des Windecker Ortsbeirates auch für die Wintermonate erlassen worden.

Allerdings war die Entscheidung vor allem bei einigen Händlern auf Kritik gestoßen. Das Durchfahrtsverbot soll nunmehr nur wieder zwischen April und Oktober gelten. how



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.