Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
6 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Massen strömen zum Herbstmarkt in Windecken

Nidderau

  • img
    Gutes Angebot und beste Wetterbedingungen: Das Markttreiben im Herzen der Windecker Altstadt zog die Massen wie ein Magnet an. Foto: Paul

Nidderau. Herrliches Wetter herrschte an diesem Wochenende beim Windecker Herbstmarkt. Obwohl nicht ganz so viele Stände und Händler vertreten waren wie in den Vorjahren, waren doch wieder Tausende von Besuchern in der schmucken Windecker Altstadt unterwegs, um sich ein paar schöne Stunden zu schenken. 

Artikel vom 14. Oktober 2018 - 22:50

Anzeige

Am Samstag fand im Rahmen des Marktes das siebte Nidder‧auer Bierfest statt. Die Band Original Wällster Bayern Power bot unter anderem fetzigen Alpenrock.

Am Sonntag schoben sich die Massen förmlich über den Markt. Für die kleinen Besucher war bestens gesorgt. Auf dem Krammarkt konnte man viele nützliche und schöne Dinge erwerben. Auch die Fahr- und Unterhaltungsgeschäfte waren stark frequentiert. rp



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.