Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
13 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Einbrecher haben es auf Handys abgesehen

Nidderau

  • img
    Die Diebe stahlen Smartphones im Wert von mehreren tausend Euro. Archivfoto: Becker

In Heldenbergen haben Diebe Mobiltelefone aus einem Geschäft im Gehrener Ring gestohlen.

Artikel vom 05. Juli 2018 - 16:24

Anzeige

Einbrecher, die es auf Mobiltelefone abgesehen hatten, waren in der Nacht zum Mittwoch in Heldenbergen zugange. Zwischen 19 Uhr abends und 10 Uhr morgens brachen sie im Gehrener Ring die Eingangstür zu einem Geschäft auf, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. 

Im Shop drangen die Täter weiter gewaltsam in den Lagerraum sowie in ein Nebenzimmer ein. Die Diebe stahlen Handys im Wert von mehreren tausend Euro. Wie wir berichteten, wurden am frühen Mittwoch in Maintal-Dörnigheim ebenfalls Handys bei einem Einbruch gestohlen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und prüft, ob hier dieselben Täter die Einbrüche begangen haben. Die Kripo bittet zudem um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.