Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
29 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Zwei Unbekannte klauen 14-Jährigem das Fahrrad

Nidderau

  • img
    Bei dem gestohlenen Fahrrad handelte es sich um schwarzes Showbike mit einer Scheibenbremse am Hinterrad. (Symbolfoto)

Nidderau. Zwei Unbekannte haben einem 14-Jährigen am Freitag in Nidderau sein Fahrrad geklaut.

Artikel vom 18. Juni 2018 - 11:20

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, war der jung Nidderauer gegen 18.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg hinter dem Schwimmbad in der Konrad-Adenauer-Allee unterwegs. Als er an zwei bislang unbekannten Tätern vorbeifuhr, trat einer der beiden gegen den Hinterreifen, so dass der 14-Jährige zu Fall kam.

Die beiden Unbekannten nahmen nun das Fahrrad des gestürzten Opfers an sich und verschwanden in unbekannte Richtung. Der nicht verletzte Jugendliche konnte beide Täter wie folgt beschreiben: Beide trugen blaue Bomberjacken und eine blaue, sowie eine schwarze Basecap.

Bei dem Fahrrad handelte es sich um schwarzes Showbike (ähnlich BMX) mit einer Scheibenbremse am Hinterrad.

Das Fachkommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter und den Verbleib des Fahrrades geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23 in Verbindung zu setzen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.