Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
20 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Kind läuft auf die Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Nidderau

  • img
    Das Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolbild: Archivfoto

Nidderau. Ein neunjähriges Mädchen ist vor ein fahrendes Auto gelaufen und wurde hierbei verletzt. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 28. Mai 2018 - 13:27

Anzeige

Mit Prellungen und Hautabschürfungen kam ein neunjähriges Mädchen am Sonntagnachmittag in ein Krankenhaus, nachdem es zuvor im Ortsteil Windecken von einem Audi erfasst worden war. Das Kind war zwischen parkenden Autos hindurch auf die Straße gelaufen.

Die 20 Jahre alte Autofahrerin, die gegen 16 Uhr auf der Straße "Am Sportfeld" in Richtung Ortsmitte fuhr, soll ihren Wagen, nach Polizeiangaben, zwar stark abgebremst haben. Trotzdem konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Das Kind wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. jmg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.