Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
21 ° C - heiter
» mehr Wetter

Heckenbrand greift auf Carport über

Nidderau

  • img
    Die Polizei Hanau sucht Zeugen. Archivfoto: Symbolbild

Nidderau. Ein Heckenbrand griff gestern teilweise auf einen Carport über. Die Polizei ermittelt zur Brandursache und ruft Zeugen dazu auf, sich unter der Telefonnumer 0 61 81/10 01 23 zu melden.

Artikel vom 13. April 2018 - 15:01

Anzeige

Polizei und Feuerwehr rückten am späten Donnerstagabend gegen 23.15 Uhr zu einem Heckenbrand in die Vettergasse aus. Dort brannte eine Hecke, die als Grundstücksbegrenzung dient. Das Feuer griff teilweise auf einen Carport über und beschädigte diesen. Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise auf die Brandentstehung geben können, werden gebeten, sich bei der Hanauer Kriminalpolizei unter der Telefonnumer 0 61 81/10 01 23 zu melden. izy

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.