Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
17 ° C - heiter
» mehr Wetter

Exhibitionist zeigt sich auf dem Radweg

Nidderau

  • img
    Die Polizei konnte bereits einen Verdächtigen ermitteln. Archivfoto: Symbolbild

Nidderau. Ein Exhibitionist hat sich nun in Nidderau entblößt. Ein Tatverdächtiger konnte bereits ermittelt werden. Trotzdem sucht die Polizei weitere Zeugen.

Artikel vom 13. April 2018 - 14:57

Anzeige

   (de) Ein Exhibitionist soll sich am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr vor einer jungen Frau auf einem Radweg an der Konrad-Adenauer-Allee entblößt haben.

Der Sittenstrolch konnte nach seiner Tat beim Weggehen von einer aufmerksamen Anwohnerin beobachtet werden. Dank ihrer Angaben und nach umfangreichen Ermittlungen steht nun ein 25-jähriger Nidderauer im Fokus der Kriminalpolizei. Er muss sich einem Strafverfahren stellen.

Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Hanauer Kripo unter der Rufnummer 06 18 1/10 01 23.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.