Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
17 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Seniorin auf Parkplatz angefahren - Zeugen gesucht

Nidderau

  • img
    Die Polizei bittet um Mithilfe. Foto: Symbolbild

Nidderau. Am Dienstagvormittag kam es gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Frischemarktes in Heldenbergen zu einem Verkehrsunfall, der sich erst im Nachhinein als folgenschwer herausstellte.

Artikel vom 04. April 2018 - 13:10

Anzeige

Eine 81-jährige Nidderauerin lief mit ihrem Rollator über den Parkplatz, als sie von einem rückwärts ausparkenden weißen Personenwagen erfasst wurde. Der Fahrer des Wagens, der als älterer Mann beschrieben wird, bemerkte den Zusammenstoß.

Anschließend erkundigte er sich nach dem Wohlbefinden der 81-Jährigen. Da diese keine Hilfe wünschte, verließ der Fahrer des weißen Autos die Unfallstelle. Auch die Seniorin entfernte sich. Beide unterließen es die Personlaien auszutauschen.

Zuhause klagte die Nidderauerin allerdings über zunehmend starke Schmerzen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang den bislang unbekannten Fahrer des weißen Autos und mögliche Unfallzeugen, sich auf der Wache in Langenselbold unter der Rufnummer 0 61 83/91 15 50 zu melden.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.