Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
13 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Astra prallt auf Traktor: Frau wird in Klinik geflogen

Nidderau

  • img
    Nach dem Unfall in Nidderau hat der Rettungshubschrauber eine 19-Jährige in eine Klinik fliegen müssen. Symbolbild: Becker

Nidderau. Bei einem Unfall auf der Landesstraße 3009 in Nidderau ist eine Frau am Dienstag so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Hubschrauber in die Klinik gebracht werden musste.

Artikel vom 28. September 2016 - 15:09

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen waren gegen 14.40 Uhr ein Traktor mit Anhänger und dahinter ein Opel Astra in Richtung Marköbel unterwegs. Der 31-jährige Traktorfahrer aus Bruchköbel wollte dann nach links auf einen landwirtschaftlichen Weg einbiegen.

Die 19-jährige Astra-Lenkerin erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den Anhänger auf. Die Frau aus Hammersbach erlitt ein Schleudertrauma und klagte über Schmerzen im Brustbereich.

Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. Der Unfall passierte etwa auf halber Strecke zwischen Ostheim und Marköbel. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hanau II unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.