Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
2 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Geldbörse gestohlen

Nidderau

  • img
    Foto: Archiv

Nidderau. Als die 62-jährige Frau sich am Samstag gegen 18:30 Uhr in ihrem Garten aufhielt und die Haustür offen ließ, nutzte ein Unbekannter wohl seine Chance und entwendete die Geldbörse der 62-jährigen im Flurbereich.

Artikel vom 11. September 2016 - 14:19

Anzeige

Am Samstag, gegen 18:30 Uhr, wurde einer Frau auf der Liebigstraße in Nidderau Heldenbergen die Geldbörse entwendet. Währen die 62-jährige sich im Garten ihres Einfamilienhauses aufhielt stand die Haustür offen. Ein unbekannter Dieb nutzte offensichtlich diese Chance und betrat das Haus.

Im Flurbereich entwendete er die Geldbörse der Dame und verschwand wieder. Es wurde während dieser Zeit eine verdächtige männliche Person zwischen 40 und 50 Jahre mit mitteleuropäischem Erscheinungsbild in dem Wohngebiet gesehen. Die Polizei in Hanau bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 06181/100123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.